Lagerung bei TK ASia Logistics

📦Lagerung für Geschäftskunden 📦

Lagerung für Geschäftskunden 📦

Entdecke unsere beeindruckenden 8500 Quadratmeter an trockenen Lagerflächen – die perfekte Wahl für deine Lagerbedürfnisse.

Unser unschlagbares Angebot: 0,40 € cent je m3 und pro Tag.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Videoüberwachte Hallen

Videoüberwachte Hallen für zusätzliche Sicherheit

Sorgfältige Vorbereitung deiner Waren auf Paletten

Sorgfältige Vorbereitung deiner Waren auf Paletten für eine sichere Lagerung und problemlose Handhabung.

Für Geschäftskunden

Ein attraktives Angebot, speziell für unsere geschätzten Geschäftskunden

Flexible Lageroptionen

Flexible Lagermöglichkeiten, ganz nach deinen Bedürfnissen.

Digitale Lagerverwaltung

Du kannst deine Waren digital einsehen und Abholungen planen

Unschlagbare Preise

0,40 € cent je m3 und pro Tag

FAQ

Was geschieht, nachdem ich das Formular ausgefüllt habe?

Wir bearbeiten deine Anfrage und werden uns so schnell wie möglich mit einem Angebot bei dir melden.

Was ist in einer zusätzlichen Versicherung enthalten?

In einer zusätzlichen Versicherung können verschiedene Deckungen enthalten sein, darunter Diebstahl, Brandschäden und Wasserschäden. 

Kann als ich als Privatperson lagern?

Leider nein. Nur Geschäftskunden können bei uns lagern.

Gibt es ein Mindestvolumen?

Unser Minimum sind mindestens 50 Kartons oder 5 Euro-Paletten lagern. Alle Lagerungen darunter werden mit einer minimalen Einlagerungsgebühr berechnet.

Veton Shabani
Veton Shabani
2023-10-11
Sehr gute Erfahrungen mit Mika gehabt. Die Zusammenarbeit läuft einwandfrei und stets kundenorientiertes Verhalten. Mein Partner für Logistik.
Jan Baumrucker
Jan Baumrucker
2023-10-10
Ich als LKW Fahrer bin fast täglich da und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kpmpetent und freundlich. Es wird sich bemüht die Verladeprozesse schnell abzuschließen um kange Wartezeiten zu vermeiden. Immer wieder gern.
Niels Römer
Niels Römer
2023-10-05
Sehr empfehlenswertes Logistik-/ Importunternehmen mit einem äußerst vorbildlichen Mitarbeiter @Mikail Aydin. Nach kurzer Zeit mit ihm am Telefon fühlt man sich top verstanden und in guten Händen. Über sein Fachwissen kann sich jeder nur selbst überzeugen. Besonders die Art wie die Gespräche auf Augenhöhe verlaufen und die schnellen, unkomplizierten Rückmeldung, die immer auf den Punkt sind und bei Nachfragen stets beantwortet werden, sind keine Selbstverständlichkeit. Hier merkt man, dass jemand an der richtigen Stelle einen Beruf für sich gefunden hat. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und auf eine weitere gute partnerschaftliche Zukunft!
Jann Lottmann
Jann Lottmann
2023-09-27
Gut
Nikolaj Klassen
Nikolaj Klassen
2023-09-22
Super Firma

Neugierig geworden? Erfahre mehr über uns!

Bei Asia Logistics streben wir nach einer Zukunft, in der manuelle Transportabwicklung digitalisiert wird.

Im Jahr 2015 gründete der erfahrene Speditionskaufmann Thomas Kura Asia Logistics. Mit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Logistikbranche entschied er sich, die schrittweise Digitalisierung der manuellen Abläufe in der Logistikabwicklung voranzutreiben. Unsere Plattform bietet eine zentrale Anlaufstelle für sämtliche Prozesse – von Angebotseinholung und Buchungen über das Dokumentenmanagement bis hin zum Echtzeittracking von Frachten und der gesamten Wertschöpfungskette.

Unsere Stärke liegt in unserer Fachkompetenz, Technologie und Vision, die in Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team unseren Erfolg ausmachen. Sei ein Teil unseres Erfolgs!

Bist du bereit, mit Asia Logistics zu starten?
Registriere dich jetzt und starte deine Online-Kalkulation!
Online Kalkulation Starten